Besetzung

Ela

Sie ist DIE Stimme bei Rock Reloaded. Zusammen mit Äule sorgt sie für Stimmung auf der Bühne.


Äule

mit bürgerlichem Namen Silvio - übernimmt in voller Fahrt das Mikrofon. Erfahrungen hat er in verschiedenen Projekten und Bands gesammelt und kann uns an verschiedenen Instrumenten verstärken. 


Rüdi

Lead Gitarrist der Extraklasse. Egal ob rockige Riffs oder ausgefeilte Gitarrensolos, er zaubert alles auf 6 Seiten.


Ulf

Er füllt den Sound mit passenden Akkorden und ergänzt sich ideal mit Bass und Schlagzeug.


Radim

Chef der tiefen Töne.

Er hat den längsten und kommt am tiefsten! (Hals und Ton)

Seit er 17 Jahre alt war, hat er mit Coverbands in der Tschechischen Republik gespielt, nahm mit Ostrava-Radio auf und hat auch noch an zwei CDs mit gewirkt. Jetzt nach 20 Jahren übernimmt er bei uns den Part am Bass. 


Martin

Hinter den Drums sitzt er, unser "Metronom". 

Vielen Bands hat er schon seinen Rhythmusstempel aufgedrückt, u.a. den Bands "Buried Alive" oder auch "Die Heizer", zuletzt saß er bei 2Generations hinter den Toms und Becken.